makeup favoriten

Da ich keine speziellen Monatsfavoriten habe, zeige ich euch heute mal wieder, was mir in der letzten Zeit ganz gut gefallen hat und ich auch täglich benutze.

Diorskin Nude Foundation 31 Sand
Artdeco Augenbrauenstift in 5
Artdeco Bronzing Powder in 02
Chanel Poudre Universelle Libre in 30 natural
Carmex Moisture Plus in Pink
MAC Blush Dame
Manhattan High Cover Concealer in Sand
MAC e/s: oben: Prized, Copperplate unten: Omega, Carbon

Mit allen Produkten bin ich wirklich sehr zufrieden und möchte sie auch gegen kein anderes austauschen :)

makeup favoriten 1

Benutzt noch jemand diese Produkte und ist genauso zufrieden wie ich?

10 Kommentare:

  1. Ich hatte auch den Carmex, leider ist er schon alle. Ich fand die Farbe toll und auch die Pflegewirkung wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist wirklich toll :) Pflegewirkung könnte bei mir etwas besser sein, benutze zusätzlich dann immer noch den normalen Carmex.

      Löschen
  2. Oh wo gibt es denn den neuen Carmex? Hier in Deutschland auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne in Deutschland leider nicht :(
      Hatte ihn bei Asos.de bestellt.

      Löschen
  3. Du kennst dich doch so gut mit Haarfarben aus. Weißt du welchen Ton Mandy Capristo aktuell trägt? Also von Koleston, Goldwell...? Dieses aschige blond-braun.. vllt kansnt du mir ja da weiterhelfen.Wäre supi:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, die Farbe, wenn man sie färben würde, läge im Blondbereich. Bei Koleston 8 - 7.
      Allerdings hat Mandy von Natur aus recht dunkle Haare und diese sind in verschiedenen Farben gesträhnt.

      Wenn du eine ähnliche Haarfarbe hast, würde ich einfach zum Friseur gehen und mir viele Strähnchen machen lassen, dann solltest du ein ähnliches Ergebnis bekommen :)

      Löschen
  4. Schöne Favoriten! Dame mag ich auch besonders gerne <3

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das Chanel Puder find ich auch wirklich TOP !!!
    Auf die Dior nude foundation hab ich es ehrlich gesagt auch schon lange abgesehen ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Diorskin Forever Farbe 40 - wenn man leicht gebräunt ist. Wunderwunderschön deckend und doch fast unsichtbar. Andere, vor allem hellere Makeups betonen oft die Poren. Dieses macht einen total ebenmäßigen Teint.

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de