Das Loreal Lumi Magique Make-Up gibt es schon ein paar Monate zukaufen und ich habe es vor Kurzem, mal auf dem Handrücken getestet. Die Konsistenz gefiel mir echt gut nur konnte man im Kunstlicht schlecht sehen, welche Farben kühl waren. Deshalb hab ich sie erst mal nicht genommen, aber ein paar Swatches für euch gemacht :)

Herstellerversprechen:
Die Leuchtkraft intensivierende Foundation lässt die Haut zart erstrahlen und ist resistent gegen Anzeichen von Müdigkeit.

Lumi Magique intensiviert die natürliche Leuchtkraft des Teints durch die innovative LIQUID LIGHT TECHNOLOGY! Dank dieser innovativen Formel, die bis zu 40% pures Wasser und flüssige Lichtpigmente beinhaltet, verleiht Lumi Magique der Haut einen seidigen, frischen Schimmer und lässt sie zart erstrahlen.

Das Ergebnis: ein perfektionierter, ebenmäßiger Teint ohne Maskeneffekt – für ein natürliches, strahlendes Finish!
Der moderne, feminine LUMI MAGIQUE Make-up Glasflakon ist mit einem praktischen Pumpspender versehen, der eine besonders einfache Dosierung ermöglicht. Die zartschmelzende, leichte Textur lässt sich einfach und gleichmäßig auf die Haut auftragen, ohne Ränder zu hinterlassen.

Preis: 15,95€
Inhalt: 30ml
Farbtöne: siehe Swatches
Bezugsquelle: Drogerie

loreal lumi magique swatch aloreal lumi magique swatch1

K2 Rose Porcelain
N3 Pure Linen
K4 Rose Beige
N4 Pure Beige
K5 Sand
W6 Gold Camel

Am besten gefallen mir N3 und K4, da sie nicht rosastichig wirken. Hat jemand von euch eine von den beiden Farben und kann mir dazu vielleicht mehr sagen? :)

Wie findet ihr das Loreal Lumi Magique Make-Up? Ist es einen Kauf wert?

10 Kommentare:

  1. Some great shades here love Loreal xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich schleiche auch immer um die Teile rum... hab mich in letzter Zeit viel mit den Farben beschäftigt, weil ich mir eigentlich eine in der Nuance W2 oder N2 aus den USA mitnehmen lassen wollte, aber daraus wurde leider nichts :(
    Habe dann eigentlich irgendwann beschlossen, dass K rosastichig ist, aber auf deinen swatches sieht das anders aus... jetzt bin ich wieder verwirrt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer blöd die Farben im Kunstlicht einzufangen. Ich fand aber auch, dass sie leicht rosastichig ist, zumindest die K5. Die K4 war wieder gelbstichig. Wobei ich aber auch nicht weiß, wofür N, K und W steht. W = Warm N= Neutral K= Kühl?

      Alles sehr verwirrend :)

      Löschen
    2. ja das mit dem warm, neutral, kühl stimmt. in theorie... weil so wie du sagst, innerhalb einer farbgruppe ist mir auch das eine gelb- das andere rosastichig vorgekommen... echt doof, da vergeht mir dann einfach die lust was von der marke zu kaufen :(

      Löschen
  3. Du hast einen wirklich sehr schönen Beautyblog, meine Liebe <3
    Mich würde interessieren, ob du auch MAC Produkte besitzt bzw. welche du empfehlen könntest?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, hab ich :) Schau mal rechts in der Leiste. Da hab ich ein Label-Widget

      Welche ich empfehlen könnte.. hm.. die Eyeshadows auf jeden Fall, MSF Natural, MAC Blush "Dame", Eyekohl "Smolder". Das würde mir so auf die Schnelle einfallen :)

      Dir auch einen schönen Tag <3

      Löschen
  4. Toller Blogpost! Das wird wohl meine nächste Foundation sein.

    laladycosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich spiele auch mit dem Gedanken sie zukaufen.. bin mir aber noch nicht ganz sicher.

      Löschen
  5. Ich habe sie auch, aber bin nicht so zufrieden... Sie trocknet nicht wirklich und legt sich im Prinzip wie eine Maske ums Gesicht. Wenn man mit den Fingern tagsüber durchs Gesicht streicht, hat man sofort MakeUp am Finger hängen, weil es sich eben nicht richtig mit der Haut verbindet. Die Deckkraft ist aber eigentlich voll ok, aber das nützt halt nichts, wenn der Rest nicht stimmt! Eindeutige keine Kaufempfehlung!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich sie wohl eher doch nicht kaufen. Mag das auch nicht, wenn sich das MakeUp nicht mit der Haut verbindet und man den ganzen Tag aufpassen muss, sich nicht ins Gesicht zufassen, weil das MakeUp sonst abgeht.

      Löschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de