Nachdem der Großteil ja gestern schon seine Boxen bekommen hatte, musste ich leider noch bis heute warten.
Was aber eigentlich auch gar nicht so schlimm war, ich brauchte nämlich unbedingt etwas Aufbauendes nach meinem Zahnarzttermin.

In meiner Glossybox:

ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 294 Sparkling Beige
Beigefarbener Nagellack mit viel Gold Schimmer. Ich meine auch etwas Pink zuerkennen. Würde ich auf den ersten Blick als kühl einstufen.

ARTDECO Glam Star Eyeshadow 649 greenish brown
Grünlich finde ich die Farbe irgendwie mal gar nicht, aber mir gefällt sie trotzdem und ich werde sie sicherlich benutzen. Kühl scheint sie auch zu sein.

glossyboxfebruar2

Creme 21 Body Milk
Hab ich früher schon gerne als Handcreme dabei gehabt und sie wandert auch direkt wieder in die Handtasche.
Bin ich mit zufrieden.

Valentino Valentina
Extrem blumiger Duft. So gar nicht meins. Bekomme davon immer leicht Kopfschmerzen. Werde ich irgendwem mal als Goodie dazu legen.

Zoeva Lip Crayon Naked
Interessantes Produkt. Ich hatte bisher nur eine Palette von Zoeva und werde mal schauen, ob die Farbe passt.
Wirkt auf den ersten Blick leider sehr orange und warm.

zoevanaked

Zusätzlich gab's ja noch in jeder Box das I Love Glossybox Armband, welches man sich auch hätte sparen können. Find ich unnötig.

Gesamtfazit
Besonders toll finde ich, dass es in dieser Box zwei Artdeco Fullsize Produkte gibt. Ich mag Artdeco total gerne und der Eyeshadow ist genau mein Beuteschema.

Auch vom Rest bin ich nicht enttäuscht!

Wart ihr zufrieden mit eurer Glossybox?

7 Kommentare:

  1. Die Artdeco Sachen sprechen mich auf jeden Fall an!

    Wenn du ein rosanes "I Love Glossybox Armband" in der Box hast, gibt es zwei extra Produkte geschenkt.

    Kannst du hier bei Facebook nachlesen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box hast du bekommen!
    Ich habe meine auch schon gezeigt: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/2012/02/beauty-glossybox-februar-2012.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast ja mal eine andere Version der Box! Hab bisher zweimal dieselbe gesehen :-)
    Finde deiner ziemlich gut, auch das was von Zoeva dabei ist!

    Wie sieht denn dieses Armband aus, keiner hat ein Foto gemacht...hehe.

    LG Clau

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Monat auch meine erste Glossybox bekommen, mein Inhalt war ähnlich wie deiner nur das ich statt den Zoeva einen Make-Up Stick von L'oreal hatte, der aber leider zu dunkel für meine helle Haut ist :(
    Aber ansonsten war ich auch zufrieden mit der Box und habe mich auch über die beiden Artdeco Produkte gefreut :)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de