In meinen letzten Post über die MAC Eye Kohls, schrieb ich, dass ich unbedingt noch gerne den Feline haben möchte. Es hat nicht lange gedauert und ich hab ihn in einem Forum finden können. Samstag kam das Schätzchen denn an.

Der Feline ist sehr gehypt, da er wirklich tiefschwarz, butterweich sowie eine lange Haltbarkeit besitzen soll.
Ob das auch so ist?

Er gehört nicht zum Standardsortiment, wird aber immer mal wieder in LEs repromotet. Zuletzt war er in der Cham Pale.

Preis: 16,50 €
Inhalt: 1,5g
Farbton: kräftiges schwarz / kühl
Bezugsquelle: MAC Store/Counter

Smolder / Felinemacfelineswatch

Der Feline ist tatsächlich ein bisschen schwärzer als Smolder, zudem auch deckender, durch die weichere Miene.
Das sieht man auf dem Swatches ganz gut. Smolder hat sich im Gegensatz zu Feline nicht fleckenlos auftragen lassen. Während man mit Feline mühelos den “schwarzen Balken” malen konnte.

Auf der Wasserlinie aufgetragen würde man wohl keinen Unterschied erkennen, da ist schwarz einfach schwarz :-)
Aber wer einen weichen schwarzen Kajal sucht, sollte sich ihn mal angucken, wenn er mal wieder in einer LE dabei ist.

Wie gefällt er euch? Würdet ihr den Feline kaufen oder habt ihr ihn schon?

5 Kommentare:

  1. Stimmt Feline ist dunkler, aber beide sind toll *.+

    AntwortenLöschen
  2. Feline gehört inzwischen übrigens zum Standartsortiment wenn ich mich irre. Und Smolder ist für meinen Geschmack die bessere Wahl. Feline wird total überbewertet und ich versteh den Hype nich so ganz. Währens Smolder bei mir den ganzen Tag hält, schwächelt Feline recht schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Standardsortiment gehört er bisher noch nicht. Ich finde aber auch, das Smolder besser hält als Feline. Unbedingt hinterherlaufen muss man dem nicht :-)

      Löschen
  3. Ich habe beide und nutze sie immer abwechselnd :D

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de