Heute erreichte mich ein ganz besonderes Schmuckstück. Der Chanel Bronzer!!
Ich wollt euch nur mal schnell ein Overview zeigen. Finde den Bronzer so hübsch verpackt. Sieht total edel aus.
Aber Chanel ist ja auch luxus :)

Preis: 40,95 €
Inhalt: 30g
Farbton: -
Bezugsquelle: Douglas

Chanel Soleil Tan de Chanel1Chanel Soleil Tan de Chanel2Chanel Soleil Tan de Chanel4Chanel Soleil Tan de Chanel5

Chanel Soleil Tan de Chanel3

Chanel Soleil Tan de Chanel10Chanel Soleil Tan de Chanel11

Morgen werde ich ihn das erste Mal tragen, bin schon total gespannt auf das Ergebnis :)

Habt ihr auch den Chanel Bronzer?

10 Kommentare:

  1. Toll :) Ich "hätte" ihn gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man du fixt mich an! :D Ich hätte ihn ja wirklich wirklich gerne, weil alle davon schwärmen, aber er ist so teuer!!! Mal schauen, ob ich ihn irgendwann mal besitzen werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer ist er allerdings -.- Glaube das ist mein teuerstes Kosmetikprodukt was ich bisher besitze.
      Aber er soll sehr ergiebig sein. Ich hoffe das macht den Preis dann wieder wet :)

      Löschen
  3. überlege schon seit 2monaten ihn mir zu gönnen :))) warte auf deinen bericht und dann mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh this is a fabulous tan color xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ihn auch gern und bin schon auf deine Tragebilder gespannt. :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für einen wunderschönen Stück... <3 <3 Ich besitze ihn (noch) nicht, habe aber sehr viel davon gehört, er soll wirklich sehr gut sein.
    Wie wirst du ihn tragen? Brauchst du ihn zum Konturieren?
    Bin gespannt auf dein Bericht;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal schauen wie ich ihn tragen werde. Im Internet sieht man so viele Möglichkeiten.
      Ich probiere alles mal durch und werde dann Bilder posten :)

      Löschen
  7. Hey, habe deinen Blog gerade entdeckt und mal ein bisschen durchgeschaut, gefällt mir super :) !
    Ich hab den Chanel Bronzer auch und bin richtig angetan; ist bei mir eigentlich ständig in Benutzung. :P
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte den Bronzer, habe ihn dann aber weitergeben da mir die INCIs nicht gefallen haben, war etwas überrascht das so ein teures Produkt so schlechte Incis hat. Aber darüber lässt sich ja streiten;) AUfj. ist an sich, dass Produkt wirklich toll. Ich habe geliebt das es eine Creme/Mouse Bronzer war und die Farbe so natürlich aussieht=)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de