Der 24/7 Glide-On-Eye Pencil ist mein erstes Urban Decay Produkt gewesen. Er lag mal als Goodie bei einem Kauf aus einem Forum bei. Darüber hatte ich mich damals natürlich sehr gefreut :)

Preis: $18 (bei Sephora)
Inhalt: 0,4g
Farbton: metallic white / kühl
Bezugsquelle: HQHair, Sephora


Urban Decay 247 Glide-On-Eye Pencils Yeyo5

Ich find die Farbe recht hübsch. Trotz ,dass es ein Schimmerndes weiß ist, sieht es nicht übertrieben aus.
Man kann ihn gut auf der Wasserlinie tragen, wo er das Auge optisch öffnet. Auch im Innenwinkel kann man ihn tragen. Als Eyeliner hab ich ihn bisher nicht benutzt.

Durch die weiche Miene ist die Farbabgabe wirklich toll.

Insgesamt ein tolles Produkt, aber ich denke, es gibt Vergleichbares in der Drogerie.

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch zwei glide on pencils und liebe sie :) Sie sind wirklich toll!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de