100% Echthaarwimpern

Farbe: Schwarz
Länge: 12-13mm
Preis: $2.99

Ebay.com





Die Wispies hatte ich mal in einem Youtube Video gesehen und fand sie ganz schön.
Da es - soweit ich weiß - keinen deutschen Onlineshop gibt, der Ardell Lashes verkauft, habe ich
sie über ebay.com bestellt.

Die Wispies sind recht lange Wimpern, die unterschiedlich an einem durchsichtigen Band befestigt sind. An sich wirken sie recht natürlich, aber für mich sind sie definitiv zu lang.
An jemanden mit größeren Augen könnten sie bestimmt sehr gut aussehen, an mir aber leider nicht :)

Wer mit dem Gedanken spielt sie sich zukaufen, aber nicht im Ausland bestellen möchte, sollte sich mal die RedCherry #415 anschauen. Die sehen den Wispies sehr sehr ähnlich.

1 Kommentar:

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de