Preis: 17,00€
Inhalt: 1,5g
Farbton: Schwarzrot mit irisierend schillerndem Effekt (Velvet)
Bezugsquelle: Douglas, MAC Counter/Store



Mein allererstes MAC Produkt habe ich gekauft, als ich 17 war. Ich suchte im Douglas in Hannover nach einem schönen Rot und sah den Beauty Marked. Ich hatte damals echt glück mit der Farbe, da dieser extrem gut rot pigmentiert war. Später musste ich aber leider feststellen, das dies nicht unbedingt gang und gäbe ist.

Ich bestellte mir also einen neuen Beauty Marked und war total enttäuscht, da der Neue aufgetragen extrem schmutzig wirkte. Egal ob mit oder ohne Base. Von dem tollen Rot war auf dem Lid auch nix mehr zu erkennen.

Ich schickte ihn zurück. Kaufte mir ihn aber später noch mal mit gleichem Ergebnis. Ich fragte daraufhin dann eine Maccine was man da machen könnte und sie riet mir, als Base den Paint "Flammable" aufzutragen, das sollte die roten Pigmente intensivieren - gesagt getan.




Man sieht deutlich, dass der e/s um einiges besser mit Base rauskommt als ohne. Durch den Flammable sind die roten Pigmente zwar deutlicher zu sehen, allerdings muss man mit einer roten Base schon sehr ordentlich arbeiten. Den Paint Flammable gibt es auch glaube nicht mehr zukaufen. Aber es muss ja auch nicht unbedingt eine rote Base von MAC sein.

Ich finde den Beauty Marked eigentlich recht hübsch aber wirklich Verwendung habe ich schon lange nicht mehr für ihn gehabt. Behalten werde ich ihn trotzdem.

Habt ihr auch den Beauty Marked und wenn ja, wie verwendet ihr ihn?


2 Kommentare:

  1. Ich habe ihn abeer verwende ihn wirklich kaum, da er zu schwach pigmentiert ist

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt. Man braucht auf jeden Fall eine Base, damit der e/s schön rauskommt. Ohne wirds schnell fleckig.

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de