Ein weiteres Produkt was ich mir von ARTDECO aussuchen durfte. Meine Wahl viel auf den Mineral Baked Eyeshadow Nr. 5. Ich hatte ihn schon mal in einem Kosmetikstudio geswatched und hatte eh vor ihn mir zu kaufen.

Preis: 8,50€
Inhalt: 2g
Bezugsquelle: Douglas sowie andere ausgewählte Parfümerien und Kosmetikstudios
Farbton: rauchiges dunkles Lila / kühl




Wer auf dunkle kühle Farben steht, wird diesen eyeshadow sicherlich mögen. Leider nimmt man das lila nur im hellen Licht wahr. Ansonsten ist die Farbe wirklich sehr dunkel.

Die Farbe deckt sehr gut und lässt sich gut und gleichmäßig auftragen. Den Swatch habe ich ohne Base gemacht und die Farbe kommt sehr gut und intenstiv raus.

Da mich die Qualität des eyeshadow sehr anspricht werde ich mir bei Gelegenheit auch noch mal die anderen Farben der Mineral Baked Serie genauer anschauen.

Kaufempfehlung: Ja!

Habt ihr auch Eyeshadows aus der Mineral Baked Serie?


1 Kommentar:

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de