via

Diese Maske habe ich letzte Woche bei Budni entdeckt und fand das Bild auf Anhieb sehr ansprechend. Außerdem liebe ich den Duft von Vanille, warum also nicht mal ausprobieren?

Wer es nicht gleich erkannt hat auf dem Bild:
Es ist eine Maske die sich nach dem Auftrag auf der Haut selbst erwärmt. Durch die Wärme öffnen sich die Poren und die Haut kann so besser gereinigt werden.

Preis: ca. 1,50€
Inhalt: 15g
Bezugsquelle: Drogerie

Das sagt Montagne jeunesse
Hautreinigung hat noch nie so viel spaß gemacht. Auch wenn sie noch so gut duftet, unsere Vanille-Thermomaske mit Tonerde aus dem Mittelmeer ist nicht zum Verzehr gedacht, sondern öffnet durch die entsehene Wärme sanft die Poren und befreit die Haut von Unreinheiten und Schmutz, damit der Teint wieder frisch und sauber strahlt.

Incis:
Propylene glycol, Zeolite, Kaolin, Glycerin, Illite, Cetyl hydroxyethlycellulose, Parfum, vanilla planifolia fruit extract.



 







Positiv
  • Wärmeeffekt
  • Duft von Vanille und Karamell
  • erhärtet nicht
  • lässt sich leicht abwaschen
  • klärt die Haut
  • tolles Ergebnis
Negativ
  • für mich nichts!
Mein Fazit
Ich bin begeistert! Der Wärmeeffekt ist großartig und es duftet toll nach Karamell und Vanille. Der Duft ist auch nicht so extrem künstlich und entwickelt sich erst auf der Haut.Also nicht wundern, wenn man beim öffnen der Packung noch nichts an Vanille oder Karamell wahrnimmt. 

Nachdem ich die Maske wieder abgewaschen hatte, sah meine Haut richtig schön und gepflegt aus. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Kaufempfehlung: Ja!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de