Vor Kurzem habe ich mir den Alverde Augenbrauen-Stift in der Farbe 02 gekauft. Es gibt noch eine andere Farbe, die für Blondhaarige ist. Sonst habe ich immer einen Eyepencil von Essence für meine Brauen benutzt in Schwarz aber ich wollt mal schauen, wie es mit einer helleren Farbe aussieht.

Preis: 2,45€
Bezugsquelle: Budni und DM

Der Stift hat zwei Seiten, an der einen ist die Miene und an der anderen ein Augenbrauenbürstchen.

Miene und Augenbrauenbürstchen


Farbfinish










Positiv
  • Farbabgabe
  • wischfest
  • hält den ganzen Tag
  • Augenbrauenbürstchen
  • Preis

Negativ
  • Miene ist etwas zuweich

Der Augenbrauenstift gefällt mir ganz gut, dennoch ist es nicht ganz meine Farbe und ich werde weitersuchen müssen. Einziger Minuspunkt für mich ist die zu weiche Miene. Das macht es ein wenig schwer präzise zu malen.

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir den Augenbrauenstift mal genauer anschauen wenn ich wieder beim DM bin,allerdings hoffe ich das es ihn in einer noch dunkleren Variante gibt.

    LG Claudia
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de