Aus der Rival de Loop - Pure Skin Serie gibt es ein Fruchtsäurepeeling, welches ich mir gekauft habe. Fruchtsäurepeelings werden normalerweise in Kosmetikstudios sowie bei Hautärzten durchgeführt.


Preis: 1,99€
Inhalt: 30 ml
Bezugsquelle: Rossmann

Was ist ein Fruchtsäurepeeling?
Bei einem Fruchtsäurepeeling wird die Haut mit einer Fruchtsäurekonzentration zwischen 5-8% sanft abgetragen (zumindest die obere Hautschicht). Der Effekt eines Fruchtsäurepeelings liegt in der Fältchenreduzierung, der Verbesserung der Hautstruktur und Linderung von Pigmentstörungen. Ursache dafür ist die komplette Erneuerung der Haut und somit auch neuen Zellen. Das Hautbild wirkt strahlend frisch und gesund. Ein Fruchtsäurepeeling eignet sich zudem bei unreiner, grobporiger Haut.

Das Fruchtsäurepeeling steuert und reguliert die Talgfunktion und verringert die Ausbreitung bakterieller Infektionen.

Ich habe dieses Peeling gekauft, weil ich sehr viel Positives gelesen habe. Obwohl mir Rival de Loop bisher nie so zusagte. Aber für 1,99 € kann man nicht so viel falsch machen.

Positiv
  • reinigt und befreit die Haut von Unreinheiten und Pickeln
  • reguliert die Talgproduktion
  • wirkt antibakteriell
  • brennt nicht
  • tolle glatte Haut nach der Anwendung
  • sehr ergiebig
  • kurze Einwirkzeit
  • Preis
Negativ
  • nichts!
Mein Fazit:
Ein Produkt was absolut in die Kategorie "Lovely Things" gehört! Ich hatte noch nie nach einem Peeling eine so schöne glatte und weiche Haut. Die Haut strahlt richtig und Unreinheiten sind weg oder nur noch vermindert zu sehen.

Ich benutze es auch gerne fürs Dekolleté sowie den Rücken. Dort habe ich vor beginn der Regel immer viele Unreinheiten. Auch bekomme ich im Gesicht richtig fiese Pickel. Seitdem ich das Fruchtsäurepeeling benutze gehts meiner Haut definitiv besser.

Eins sollte man aber dennoch beachten: Nach einem Fruchtsäurepeeling sollte man Sonnenbaden vermeiden!

3 Kommentare:

  1. Ich hätte gedacht, dass es Dir jetzt die Gesichtshaut wegächzt, aber das klingt ja super! Muss mich unbedingt mal danach umschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Nein :D
    Das Wort Fruchtsäurepeeling lässt einen schon nen bisschen nachdenken ob das nicht brennt oder so aber es wie ein normales Peeling nur mit besserem Effekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es jetzt auch noch alle meine Hautschüppchen entfernen würde, wärs für mich ebenso perfekt :)
    Die stören sich an Kompaktpuder immer so.

    Ansonsten kann ich das alles nur bestätigen und werde das Zeug ebenso nachkaufen, wenns alle is.

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de