Heute möcht ich euch die Balea Gesichtsmaske mit Zink vorstellen.

Ich benutze sehr gerne Masken, die gegen Pickel und Unreinheiten sind, nur zu fettig dürfen sie nicht sein, denn davon bekomm ich dann glatt noch mehr Pickel.

Diese Maske ist speziell gegen Hautunreinheiten, glättet die Haut und entfernt abgestorbene Hautschüppchen.
Das Zink wirkt Irritationen der Haut entgegen und mindert Unreinheiten, zudem wird sie fühlbar beruhigt.
Die weiße, mineralstoffreiche Tonerde absorbiert überschüssiges Hautfett.

Kaufanreiz
Gesehen und mitgenommen. Wollte meiner Haut Mal wieder was Gutes tun.

Anwendung und Geruch
Die Anwendung ist recht simpel, einfach die Maske großzügig im Gesichts verteilen. Dabei Lippen und Augenpartie aussparen.
10 - 15 min einwirken lassen und danach mit lauwarmem Wasser die Reste abwaschen.

Riechen tut sie sehr klinisch. Erinnerte mich irgendwie ans Krankenhaus, aber es ist nur ein dezenter Duft.

Konsistenz
Die Maske ist eher flüssig und trocknet nicht vollständig aus, wenn sie aufgetragen wurde.

Preis
2x8 ml für 0,49 €

Mein Fazit
Diese Maske ist absolut empfehlenswert. Nach dem ich die Maske abgewaschen habe, sah man deutlich ein verbessertes Hautbild. Sie sah richtig frisch und mattiert aus. Zudem fühlte sie sich wunderbar zart an.
Und das für solch einen niedrigen Preis.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de