Heute möchte ich euch eines meiner Highlights vorstellen.
Es handelt sich um die Garnier bodyurea 5% Creme-Milk.
Das Produkt verspricht, das die Creme der Haut intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit spendet.

Was ist Urea überhaupt?
Urea ist Harnstoff. Dabei sollten wir jetzt aber nicht gleich an unsere Harnblase denken denn diesen Stoff gibt es nicht nur in unserem Körper, sondern auch noch in anderen Pflanzen. Also bitte nicht denken ihr würdet euch mit.. na ja gut, lassen wir das :D

Pilze zum Beispiel enthalten Urea. Urea ist zudem auch nur Geruchs- und farblos und bindet Wasser in den Hautzellen.

Trockene Haut bringt oft noch ein Jucken und Kribbeln mit sich, dieses lindert Urea. Außerdem ist es bakterienabtötend, was auch ein Grund ist, warum es in einigen Gesichtspflegeprodukten ebenfalls enthalten ist.

Für wirklich besonders trockener Haut gibt es aber noch andere Produkte mit höherem Ureaanteil, aber nicht von Garnier.




Aussehen & Kaufanreiz
Wie das Produkt aussieht, seht ihr ja oben schon auf dem Bild. Gekauft habe ich es auf gut Glück. Es wurde viel Werbung dafür gemacht und bei 3,99€ für 400ml kann man auch nicht so viel falsch machen.

Konsistenz und Incis:
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht cremig. Für mich genau richtig, da sie sich gut verteilen lässt und auch nicht nachfettet. Die Creme ist auch sehr ergiebig, so dass man nicht mal viel benötigt um einen tollen Effekt zu erreichen.

Incis:
Aqua/Water, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Urea, Paraffinum Liquidum/Mineral Oil, Propylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter/Shea Butter, Cetearyl Alcohol, Alcohol Denat, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Glycine, Acer Saccharinum Extract7Sugar Maple Extract, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Acrylates/10-30 Alkyl AcrylateCrosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Ethylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Parfum/Fragrance, B29490/1 Das sagt Codecheck!

Wirkung:Ich benutze das Produkt schon wirklich lange und kann sagen, dass ich überzeugt von der Wirkung bin. Ich habe von Natur aus trockene Haut, und seitdem ich diese Creme benutze, fühlt sich meine Haut wunderbar weich und samtig an. Sie spannt auch kein bisschen mehr. Den Geruch finde ich ganz gut aber er verfliegt auch schnell wieder

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de