Nach nicht mal 2 Jahren räumt Esprit wieder seine Theken in der Drogerie.

 Nun ist neuer Platz da und was kommt dannach?
MNY oder besser gesagt Maybelline New York.

Die Farben sollen grade die jüngere Generation ansprechen, sie sind auch alle sehr knallig und bunt.
Aber auch sanftere Töne sind dabei.

Das gute ist, kein Produkt soll mehr als 3€ kosten, teilweise sogar weniger als 2€.

Die Farben gefallen mir alle ganz gut, besonders die Lip Balm haben es mir angetan.

MNY wird es ab Mai bei DM & Budni geben!



Nagellack 39 verschiedene Farben 

Lipglosse in 19 verschiedenen Farben

Lip Balm in 4 Farben

Gloss Tube in 17 Farben

Lidschatten in 38 verschiedenen Farben!!

Kajal Liner in 4 Farben

Blush in 7 verschiedenenen Farben

2 Kommentare:

  1. Wenn unser dm endlich die Sachen reduziert werd ich mich erstmal auf die Blush & Eyeshadow Brush stürzen :>

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sooo gespannt auf die neuen Sachen =))

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de