am 22. Feburar 2010 bringt Sigma ein neues Brushkit raus.
Es besteht jeweil aus 7 Facebrushes und 7 Eyebrushes. Ich habe auch noch von einem Lippenpinsel gehört, habe dazu aber nichts genaueres gelesen.
Ich bin schon sehr gespannt dadrauf wie viel die Pinsel kosten werden und werde es mir aufjedenfall bestellen, falls ich noch eins bekomme bevor es Ausverkauft ist :)

Das werden die neuen Pinsel sein:

Facebrushes

Eyebrushes
(Bilder sind aus dem Newsletter von Sigma)

Besonders freue ich mich über die neuen Augenpinsel. Es gibt in diesem Kit auch den SS217er in Fullsize.
Darüber werden sich sicherlich einige freuen, da es ihn bisher nur in Travelsize gab.
Den SS226er gab es bereits schon mal bei MAC, er war allerdings aus einer LE - also nicht mehr erhältlich. Deswegen freue ich mich über diesen Pinsel auch ganz besonders.
Aber eigentlich freue ich mich auf ALLE Pinsel.. :)

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon voll! Trifft sich gut, dass die Pinsel alle an meinem Geburtstag rauskommen, jetzt heißt es nur noch schnell sein! LG

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de