Hightech für die Wimpern....
Laut Loreal:
Sind auch für Sie beim Auftragen Ihres Mascaras einige Wimpern nicht zu erreichen? L'Oréal Paris hat die Lösung gefunden, Telescopic Explosion! Die "Flexi-Sphere"-Bürste ermöglicht eine flexible Anwendung in alle Richtungen. So lassen sich selbst sehr feine und kurze Wimpern perfekt stylen und entfalten ihre ganze Schönheit vom Ansatz bis in die Spitzen. Die einzelnen Wimpern werden getrennt und präzise
definiert und gewinnen bei jedem Tuschen an Fülle, ohne zu verklumpen. Wahrhaftig spektakulär!
Bezugsquellen: Drogerie
Preis: ca. 15€

Mein Fazit:
Zugegeben die Bürste sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Optisch gesehen war sie eigentlich nicht so überzeugend für mich. Ich konnte mir nicht vorstellen wie man damit tolles Volumen erzeugen könnte.
Als ich sie dann ausprobierte war ich sofort begeistert.
Sie trennt die Wimpern wunderbar ohne zu verklumpen. Die Wimpern werden verlängert und man kann sie sehr präzise definieren.
Also alles was der Hersteller versprochen hat traf bei mir voll und ganz zu.
Ich werde sie mir aufjedenfall wieder kaufen wenn sie leer ist.



1 Kommentar:

  1. Hab dich mal getaggt ;)
    http://frauli.blogspot.com/2010/01/tag-deine-pinselaufbewahrung.html

    Würde mich freuen wenn du mit machst!

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de