heute Nachmittag habe ich in einem Forum einen Link von Youtube gefunden.
Es geht um einen Bericht von BBC Exklusiv - Kosmetik, die ungeschminkte Wahrheit.

In diesem Bericht werden verschiedene Kosmetika unter die Lupe genommen ob sie tatsächlich wirken, welche Inhaltsstoffe sie haben oder ob da überhaupt ein Wirkstoff drinn ist?!Wie wirkt welche Spülung auf dem Haar, oder ist es in Wirklichkeit egal was wir benutzen?
Was bewirkt eine 200€ teure Creme?Wird Kosmetik überhaupt genau getestet??

Schaut es euch selbst an, wirklich interessant:

2 Kommentare:

  1. hallo nicole, habe mir gerade alle 5 teile angeschaut, war sehr interessant! danke fürs verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Nun, er ist mein Erzeuger. Mehr nicht. Ich kenne ihn auch erst seit 2 Jahren. Hab' mein ganzes Leben nach ihm gesucht und bin schockiert darüber, was für ein Mensch er ist.

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de