nachdem ich wirklich so viel gutes über die Eyeshadowpaletten von Zoeva gelesen hatte, hab ich mir nun auch eine bestellt. Bzw. hatte - denn sie ist schon da!

Am 02.01.2010 hatte ich die Bestellung aufgegeben und heute am 06.01.2010 war sie dann da.

Warm Shimmer Palette
Wir haben Sehnsucht - nach Wärme!

Das ist die Palette, die ich bestellt hatte. Die Farben haben mich sehr beeindruckt und auch beim auspacken nicht enttäuscht. Ich dachte erst die Farben würden zu sehr glitzern/schimmern oder das Farbergebnis wäre ganz anders in echt - aber dem ist nicht so.
Das einzige worüber ich mich gewundert habe war die größe, auf der Homepage sah die Palette so groß aus und in echt ist sie sehr viel kleiner. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.
Gekostet hat sie 16,95€ + 5,00€ Versand (UPS).

Die Farben sind alle mehr warme Töne. Egal ob weiß, rot, grün, braun, schwarz... von jeder Farbe ist etwas dabei.
Bestellen kann man sie hier: Klick!

liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de