Es ist endlich Wochenende, endlich etwas zeit zum entspannen.
Die Woche war auch stressig genug.. ich bin seit Anfang dieser Woche krank.
Husten, Schnupfen, Kopfweh usw. alles was zu einer richtig "schönen" Erkältung dazu gehört.

Und was bringt der Postbote mir schönes zum Wochenende?
Erst kam er mit dem Fluidliner und dem Blush. War schon etwas enttäuscht weil ich eigentlich die Lieferung von Beck erwartet hätte. Na ja, ca. eine Stunde später klingelte es noch mal an der Tür und der Postbote kam erneut um mir ein kleines Päck zugeben was er ganz übersehen hatte.
Da hab ich mich natürlich riesig gefreut dass es doch noch ankam.


Am meisten habe ich aber über den Merilly gefreut. Er ist limitiert gewesen und somit ja nicht mehr zukaufen. Und diese Woche hatte ich endlich glück, eine liebe Beauty hatte ihn zuverkaufen und da hab ich natürlich gleich zugeschlagen, nun gehört er mir :)

Das wars dann für heute. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de