Endlich Wochenende und wieder ein bisschen Zeit zum bloggen.


In den letzten Tagen durfte ich mich mal wieder über ein paar Maccies freuen die bei mir einziehen durften :)


 


Mineralize Blush Gleefull, wollte eigentlich den Merrily haben, aber der war nirgendwo zu bekommen :(.
Aber mit dem Gleefull bin ich auch super zufrieden. Hatte erst ein bisschen angst dass er zu viel Farbe abgibt, da er wohl eine hohe Pigmentierung hat, aber zum Glück passts genau mit der Farbabgabe.

Mineralize Metal Rock (Gold Play LE) eine irre schöne Farbe, aber mir fehlt noch ein passender Pinsel dafür, da dieser leider wirklich vieeel zu viel Farbe abgibt.


Lipstick Shy Girl.
Eine wirklich schöner Nude Ton. Hab mich bei den Beautyjunkies schwer anfixen lassen und musste ihn einfach haben :-)


Das wars für heute.
Wünsche euch ein schönes Wochenende....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de